Hochzeitsreise auf die Seychellen

Um den ganzen Trouble der Hochzeit zu vergessen, kann man im Anschluss die Flitterwochen auf den Seychellen verbringen. Die Anreise ist mit dem Flugzeug möglich und Flüge können mit solchen Gutscheincodes gebucht werden. Die Inselgruppe, die ca. 31 000 km² einnimmt, bietet sehr schöne Sandstrände, einzigartige Kultur und kleine Bungalows am Meer, so dass man aus dem Schlafzimmer geht und mitten am Strand steht. Kleine Stege führen hier ins Wasser, so dass man auch mit dem Boot oder einem Wassertaxi namens Toni abgeholt werden kann. 32 Inseln bezeichnet man als Seychellen. Hauptinsel ist Mahe und die nächstgrößere Insel ist Praslin. Diese haben nur jeweils 154 km² Größe und 38 km². Eine Hochzeitsreise kann man jedoch auch gut auf den Inseln Silhoutte, Ile du NOrd oder auf Fregate machen. Diese Eilande sind kleiner, als alle anderen und hier hat man wirklich seine Ruhe und kann ausspannen und den Hochzeitsstress vergessen. Denn meistens gibt es nur ein Hotel auf der Insel.

 

Flora, Fauna und Tierwelt

Neben dem Hotelurlaub, sollte man sich auch die Flora und Fauna der Inselwelt anschauen. Riesenschildkröten sind hier zu Hause und davon gleich drei verschiedene Arten. Auf dem Aldabra-Atoll ist das größte Zuhause der seltenen Schildkrötenarten. Ganze 150.000 davon leben hier und sind natürlich auch von der Natur geschützt.

Riesenschildkröten sind nicht die einzigen Bewohner, die man auf seiner Hochzeitsreise erleben kann, sondern auch der letzte flugunfähige Vogel aus der Erdmittelzeit lebt hier. Er wird Weißkehliger Ralle genannt.
Zur Flora kann man die bekannte Seychellennuss zählen, die man auf einer Reise hierher unbedingt probieren sollte. Coco de Mer ist eine seltene Kokusnussart, die an Palmen wächst. An den Küstenstreifen leben auch Seychellenfrösche mit ihren Nachkommen.

Eine Hochzeitsreise soll einzigartig und romantisch sein und dies sind die Seychellen allemal. Denn hier gibt es romantische Sonnenuntergänge, wenn die Sonne im roten Meer versinkt und die Liebenden am Strand stehen und sich im roten Licht der untergehenden Sonne unterhalten und küssen. So stellt man sich doch Romantik vor.

Ausflüge kann man auf den Inseln auch machen. Vor allem aber kann man sich hier am Strand verwöhnen lassen. Massagen werden angeboten und auch romantische Abendessen bei Sonnenuntergang mitten im Sand. So stellt man sich eine Hochzeitsreise vor.

Related posts:

  1. Trauminseln: die schönsten Reiseziele im indischen Ozean
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

One Response to Hochzeitsreise auf die Seychellen

  1. Gloria says:

    Eine Reise auf die Seychellen nach einer Hochzeit stelle ich mir super vor. So etwas würde mir auch ganz sicher gefallen. Die Seychellen zu besuchen wäre schon ein Traum.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>